40 Follower in 40 Tagen

40 Tage hat eine hohe Symbolkraft:

  • Die Fastenzeit von Aschermittwoch bis Ostern dauert 40 Tage.
  • Die Sinnflut soll 40 Tage gedauert haben.
  • Moses soll 40 Tage auf dem Berg Sinai gewesen sein.
  • Jesus soll 40 Tage durch die Wüste gegangen sein.
  • In Ägypten und im alten Griechenland soll es ein Erntekalendarium geben. Natürlich nach dem astrologischen Vierzigerschema.
  • Im Islam wird für gewöhnlich für 40 Tage lang den Toten gedacht.
  • Es gibt sogar ein Film namens: „40 Tage und 40 Nächte“

 

Und ich habe es in 40 Tagen geschafft, 40 ganz wunderbare und wertvolle Menschen zu begeistern, zu unterhalten, zu erreichen und sich für meine Worte zu interssieren. Ich danke jedem Einzelnen davon. Ja, ich meine genau dich. Du bist einfach toll!

Ich freue mich, dass du an meiner Seite bist, während dieser Blog wächst und gedeiht und aus meinem „Baby“ eine ausdrucksstarke, berührende Plattform wird, die dich bereichern kann.

 

Sei wütend, weil du mit etwas nicht einverstanden bist, was ich schreibe. Sei dankbar, weil du etwas in dir selbst erkannt hast aufgrund eines Artikels hier. Äußere deine konstruktive Kritik! Teile! Kommentiere! Schlag mir ein Thema vor, über welches du gerne von mir lesen würdest. Du bist ein Teil dieses Blogs. Ein verdammt wichtiger. Denn ich mache das alles nur für dich! Darum bitte ich dich, tu all das, wonach dir gerade ist. Frei, echt und von Herzen.

 

Und mir ist es gerade das dringende Bedürfnis, das hier zu sagen:

heart-184572_640

Frei, echt und von Herzen!

Kommentar verfassen

